18
Jan
13

Herzzerreißender Dialog mit der Bahn

Bildschirmfoto 2013-01-18 um 12.34.44“Meine liebste Deutsche Bahn, seit vielen Jahren führen wir nun eine abenteuerliche Beziehung. Wir haben Tiefen überstanden, in denen du sehr einengend und besitzergreifend warst und mich manchmal überraschend mehrere Stunden festgehalten hast, weil es dir nicht gut ging.”

So fängt heute eine Unterhaltung von Franzi Do mit dem Social Media Team der Deutschen Bahn auf Facebook an. Nach Antworten des Bahn-Teams wie “Hallo meine liebste Franzi Do, es tut mir so leid. Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe und nicht immer pünktlich bei unseren Treffen war. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen. Ich habe die Zeit mir Dir sehr genossen. Manchmal wollte ich, dass sie kein Ende hat. Das ich manchmal anhänglich bin, weiß ich. Es fällt mir schwer loszulassen.” entwickelt sich ein herzzerreißender Dialog auf die Mitlesende reagieren mit “Ihr schreibt sooo süß  Versucht es doch einfach nochmal”“Ich habe jetzt schon 3 Taschentücher durchgeheult…” oder einfach nur “*seufz”.

Ob die beiden wieder zusammenkommen oder einen “Schlussmacher” brauchen? Lest mit!

1 Response to “Herzzerreißender Dialog mit der Bahn”


  1. 2. Februar 2013 um 20:37

    Vorbildlich reagiert, liebes Social Media Team – sehr gut; Die Anzahl der Kommentare & Likes spricht für sich. Da können sich einige Leute von etwas abgucken!
    Grüße


Kommentar verfassen

Auf meinen zahlreichen Fahrten mit der Deutschen Bahn habe ich immer wieder interessante Gespräche und Erlebnisse gehabt. Andere auch. Darüber will ich in diesem Blog berichten.
FM

BahnCard100-Twitter

Januar 2013
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.777 Followern an

Blog Stats

  • 37,644 hits

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.777 Followern an

