27
Feb
13

DB Lounges und Munzee

SocialMunzee01Seit Sommer 2011 gibt es das GPS-basierte Spiel Munzee. Eine schöne Erklärung, was dies genau ist, schreibt Lammy auf Geozecken.de.
Ich habe für alle 15 DB-Lounges sogenannte virtuelle Munzees gesetzt (“deployed”). Spitzenreiter im Ranking ist die DB-Lounge Hamburg mit z. Zt. 108 Captures, gefolgt von der DB-Lounge Hannover (92), der DB-Lounge Berlin (85) und der DB-Lounge Köln (78).

About these ads

0 Responses to “DB Lounges und Munzee”



  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Auf meinen zahlreichen Fahrten mit der Deutschen Bahn habe ich immer wieder interessante Gespräche und Erlebnisse gehabt. Andere auch. Darüber will ich in diesem Blog berichten.
FM

BahnCard100-Twitter

Februar 2013
M D M D F S S
« Jan   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.777 Followern an

Blog Stats

  • 38,419 hits

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.777 Followern an

%d Bloggern gefällt das: