14
Dez
09

Blaulicht Berlin Hbf

Anstatt in den ICE 904 nach Hamburg, führte mich mein Weg auf den Stufen zu Gleis 8 des Berliner Hauptbahnhofs heute ins Bundeswehrkrankenhaus.😦


Die Ansage 5 Minuten vor Abfahrt, dass der ICE heute von Gleis 14 fährt, veranlasste mich zu einer plötzlichen, etwas ungeschickten Kehrtwendung auf der Treppe. Sturz auf die rechte Schulter; Folge: Humeruskopfluxation, zu deutsch: ausgekugelt (dazu dann noch was angebrochen und gerissen – wie sich später herausstellte).
Während die Schmerzintensität nun nach oben ging, bewegte sich mein Kreislauf eher in die entgegengesetzte Richtung. Schnelle Reaktion des DB-Lounge-Personals: Notarzt. Mit Musik ins Bundeswehrkrankenhaus.
Nach einer narkosegestützten, schmerzfreien Behandlung sitzt meine Schulter nun wieder am rechten Platz und hat eine mindestens dreiwöchige „ruhige Weihnachtszeit“ vor sich.


2 Responses to “Blaulicht Berlin Hbf”


  1. 15. Dezember 2009 um 12:30

    Ich wünsche Ihnen unbekannterweise mal gute Besserung!

  2. 16. Dezember 2009 um 07:05

    Hallo BigM!
    GUTE BESSERUNG!
    Du machst Sachen…
    Wir denken an Dich!
    M plus


Schreibe einen Kommentar

Auf meinen zahlreichen Fahrten mit der Deutschen Bahn habe ich immer wieder interessante Gespräche und Erlebnisse gehabt. Andere auch. Darüber will ich in diesem Blog berichten.
FM

BahnCard100-Twitter

  • @DB_Bahn nun ist der Anschlusszug abgefahren. Ich nehme ein AST und rechne die Kosten über Fahrgastrechteformular ab. 1 month ago
  • @DB_Bahn es gibt hier keinen ZUB. 1 month ago
  • @DB_Bahn sitze im verspäteten RE 23023 nach Korbach, muss RE 23231 nach Vöhl erreichen Könnt Ihr den vormelden? 1 month ago
Dezember 2009
M D M D F S S
    Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 3.130 Followern an

Blog Stats

  • 49,745 hits

