05
Nov
15

Reportage „7 Tage … Deutsche Bahn“ im NDR Fernsehen

„Verspätungen, zu wenig Waggons, ausgefallene Klimaanlagen: Wohl kaum einem anderen deutschen Unternehmen schlägt so viel Unmut und Abneigung entgegen wie der Deutschen Bahn. 
Wie fühlt es sich in der Uniform eines Schaffners an? Was erleben Zugbegleiter, die Tag und Nacht für die Bahn unterwegs sind? Wie hält man das aus? Diesen Fragen gehen die NDR Autoren Tobias Lickes und Benjamin Arcioli in ihrer Dokumentation nach.“

Morgen (Freitag, den 06.11.2015) um 21:15 Uhr, wird die Reportage „7 Tage … Deutsche Bahn“ der „Herbststaffel – Tragisch. Komisch. Deutschland“ im NDR Fernsehen ausgestrahlt. Wiederholungen folgen am Samstag, Sonntag und Montag. Anschließend wird die Sendung in der ARD Mediathek auch online zu sehen sein. Ein erster Teaser zur Sendung ist hier zu finden:
https://www.facebook.com/7Tage/videos/1255359504480368/http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/7_tage/7-Tage-Deutsche-Bahn,sendung440546.html

7 Tage ... Deutsche Bahn


0 Antworten to “Reportage „7 Tage … Deutsche Bahn“ im NDR Fernsehen”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


Auf meinen zahlreichen Fahrten mit der Deutschen Bahn habe ich immer wieder interessante Gespräche und Erlebnisse gehabt. Andere auch. Darüber will ich in diesem Blog berichten.
FM

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 3.014 anderen Followern an

Blog Stats

  • 72.308 hits

%d Bloggern gefällt das: