23
Nov
15

Der bloggende Bahner Tim Grams

header-website-mit-bild-2Seit Mai 2014 ist Tim Grams (seit September 2012 bei der Deutschen Bahn) als „Bloggender Bahner“ unterwegs. Auf seinem Blog „versorge ich euch mit Hintergrundwissen in Text- und Videoformat, damit ihr probiert zu verstehen, dass hinter dem Bahnbetrieb weit aus mehr steckt, als immer behauptet wird. In meiner Kolumne schreibe ich über aktuelle Erfahrungen aus meinem Leben. Videos erscheinen zweimal die Woche auf meinem Youtube-Kanal.“ Außerdem ist Tim Grams auf Facebook, TwitterGoogle+ und Instagram unterwegs.


0 Responses to “Der bloggende Bahner Tim Grams”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Auf meinen zahlreichen Fahrten mit der Deutschen Bahn habe ich immer wieder interessante Gespräche und Erlebnisse gehabt. Andere auch. Darüber will ich in diesem Blog berichten.
FM

BahnCard100-Twitter

  • @DB_Bahn nun ist der Anschlusszug abgefahren. Ich nehme ein AST und rechne die Kosten über Fahrgastrechteformular ab. 1 month ago
  • @DB_Bahn es gibt hier keinen ZUB. 1 month ago
  • @DB_Bahn sitze im verspäteten RE 23023 nach Korbach, muss RE 23231 nach Vöhl erreichen Könnt Ihr den vormelden? 1 month ago
November 2015
M D M D F S S
« Mrz   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 3.130 Followern an

Blog Stats

  • 49,745 hits

