13
Nov
16

ICE 4 „Martin Luther“

Nach der Namensgebung des ICE 4 „Martin Luther“ in Berlin hatte ich die Gelegenheit, den ICE 4 auf einer zweistündigen Fahrt ausführlich anzusehen. Hier eine kleine Fotostrecke von der Fahrt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

0 Responses to “ICE 4 „Martin Luther“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Auf meinen zahlreichen Fahrten mit der Deutschen Bahn habe ich immer wieder interessante Gespräche und Erlebnisse gehabt. Andere auch. Darüber will ich in diesem Blog berichten.
FM

BahnCard100-Twitter

November 2016
M D M D F S S
« Jul   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 3.165 Followern an

Blog Stats

  • 60.087 hits
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: